REFILL – Abend zur Erbauung mit John Klein

Event details

  • Donnerstag | 5. Februar 2015
  • 19:00 - 22:00
  • Herzstück Kurze Straße 7 09468 Ehrenfriedersdorf

Wir möchten Euch gerne zu einem erbauuenden Abend mit John Klein (Pastor Vineyard Bewegung) einladen. Im Mittelpunkt stehst Du und dein Leben mit und für Jesus. Wir glauben daran, dass Gott Euch an diesem Abend ermutigen und stärken möchte.

John Klein hat einen weltweiten Dienst in prophetischer Evangelisation. Mit seiner Liebe zum Vaterherzen Gottes erreicht er viele Menschenherzen. An diesem Abend wird er uns darüber berichten und uns dienen.

John Klein, kommt aus Kalifornien und war früher Redenschreiber für den Vorstand von GeneralMotors in Detroit.
Er ist verheiratet mit Michelle und Vater von 7 gemeinsamen Kindern. John Klein ist Pastor in der Vineyard-Bewegung und leitet zusammen mit seiner Frau „Let`s Go Ministries“. Seit 1993 ist er zunehmend international unterwegs; seit 2008 auch in Frankreich, Italien, Deutschland und in der Schweiz. John bevorzugt lockere Veranstaltungen in Kneipen und Bars. Dort findet er die Menschen, die suchen. Wie Jesus gesagt hat: „Geht hin!“ Er hat dabei erstaunlichen Zugang zu diesen Menschen. Viele kommen dabei mit Jesus in Bekanntschaft. Er wird von einigen schönen Erfahrungen berichten.